10.11.2008

Es gibt keinen längeren Hebel

Ich brenne darauf anderen Prüflingen zu helfen zu ihrem Recht zu kommen. Als Mitglied verschiedener Prüfungsausschüsse der Universität Leipzig habe ich es bis jetzt auch gemacht.

Auf jeden Fall, wenn ihr Probleme habt, fragt nach und vor allem gebt nicht klein! Meistens wird damit gerechnet, weil ihr weniger Zeit und Mittel habt und die Gegenseite (eure PrüferInnen) objektiv am längeren Hebel sitzt (oder es so zu sein scheint).

Also lasst euch nicht von der Fassung bringen, bleibt sachlich, und auch noch freundlich, wenn es geht, und pocht entschieden auf euer Recht. Es wird schon.

Bis dahin gibt es etwas Musik, eins meiner Lieblingslieder: Chris Isaak und Wicked Game. Es gibt nicht viel Musik aus den 80ern, die ich sowohl damals als auch heute toll finde. Die Platte Wicked Game ist definitiv eine von den wenigen der 80er, die ich richtig gut finde.


Keine Kommentare: