31.05.2008

Ethnonyme im Deutschen- Εθνώνυμα στα γερμανικά

Die Vorlesungszeit an der Uni Málaga ist bereits zu Ende, ich muss mich jetzt auf Hausarbeiten und übrig gebliebenen Hausaufgaben konzentrieren. Heute habe ich jedoch ein wenig an der Bibliografie für Ethnonyme im Deutschen für W. Voigt arbeiten können. Dabei habe ich folgende Seite mir angeguckt, die recht interessant scheint: Historischer Atlas Schleswig-Holstein der Universität Kiel.
_______

H περίοδος των παραδόσεων στο Πανεπιστήμιο της Μάλαγας τελείωσε. Με περιμένουν εργασίες και συγκέντρωση. Σήμερα συνέχισα τη βιβλιογραφία εθνωνύμων για τον Β. Φοκτ και κοίταξα μια σελίδα που μου φαίνεται να είναι γενικού ενδιαφέροντος: Ιστορικός Άτλας του Σλέσβιχ-Χόλσταϊν του Πανεπιστημίου του Κιέλου.

Bild Orpheus und Euridice an der Alster in Hamburg, Εικόνα Ορφέας και Ευριδίκη στο Αμβούργο

Keine Kommentare: