26.02.2008

Internationale Studentische Woche 2008 in Leipzig

Ich veröffentliche hier einen Aufruf von Johann:
_______________________________

In der ersten Juniwoche vom 02.–08. wird die diesjährige „Internationale Studentische Woche“ (ISW) stattfinden. Für alle noch Unentschlossenen heißt das, es gibt noch alle Möglichkeiten sich wieder an der ISW zu beteiligen. Wie in den letzten Jahren üblich, sollen sich auch dieses Jahr Vorträge, Ausstellungen, Filmvorführungen und Workshops zu einem Ganzen zusammenfinden. Die ISW lebt seit nun mehr als 13 Jahren von dieser Vielfalt.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir als ISW - Koordinationsteam euch bei der Umsetzung eurer Projektideen unterstützen. Wir kümmern uns für euch um Räumlichkeiten, Technik, Öffentlichkeitsarbeit und werden auch eventuell aufkommende Kosten zum Teil übernehmen können. Die Rahmenbedingungen sind geschaffen worden, damit ihr eure Projekte, eure Vereine während dieser Woche präsentieren könnt.

Ihr könnt uns natürlich jeder Zeit per Mail erreichen. Wenn ihr gerne auf ein Gespräch vorbeikommen wollt, machen wir mit euch einen Termin aus.

Lasst uns zusammen diese Woche gestalten. Mit ein wenig Spontaneität und den Erfahrungen aus euren Vereinen und AGs werden wir eine abwechslungsreiche und spannende Woche auf die Beine stellen.

Tschüß und bis demnächst
Johann Simowitsch und das gesamte ISW-Team
isw_koord@stura.uni-leipzig.de
__________________________________

Bild Málaga, Andalusien- Imágen Málaga- Εικόνα Μάλαγα, Ανδαλουσία

Keine Kommentare: