02.08.2007

Na dann, tschüß!

Weblog: Kommen wir zu einem wirklich wichtigen Thema: Wann bist du endlich weg?
Elan: In letzter Zeit ist das die einzige Frage neben…

Weblog: Wie laufen deine Prüfungen?
Elan: Genau. Also, ich bin zwischendurch im August weg und dann ab September, aber komme immer mal wieder, ich habe hier noch viel zu tun.

Weblog: Hä?
Elan: Jawohl. Und die Prüfungen, keine Ahnung, ich habe keine Zeit, um mich drum zu kümmern. Die nächste Frage, welche oft…

Weblog: Wann ist deine Abschiedsparty?
Elan: Du hast es. Also die Antwort ist auch: „Keine Ahnung“. Ich habe keine Zeit sie zu organisieren. Als heute der große weise Chinese mich auch fragte, wann die Party nun wohl sei, habe ich gedacht, gut, dann nenne ich mal ein Datum und wer will, darf sie organisieren.

Weblog: Wann wäre das also?
Elan: Vom 18. bis 19. August. Die zwei Wochen drauf sind meine Prüfungen. Also, das ist die letzte Möglichkeit.
Weblog: Aber das ist ein ganzes Wochenende! Was hast du dir dabei gedacht? Dass die Leute sich 48 Stunden lang von dir verabschieden?
Elan: Das ist mir egal, wie sie es tun. Ich bin da. Außerdem dachte ich, vielleicht möchten bei der Gelegenheit auch Leute, die noch nie in Leipzig waren, mich besuchen kommen.

Weblog: Wo sollen sie denn alle übernachten?
Elan: Vielleicht gar nicht? Also gut, ich habe zwar meinen Mitbewohner noch nicht gefragt, aber unser Garten ist ja groß, wie ein halbes Fußballfeld, da kann gecampt werden, oder ich habe noch eine bessere Idee: der große weise Chinese kann sie privat unterbringen lassen.

Weblog: Das klingt ja alles aufregend. Ich bin dabei!
Elan: Ich auch!

Weblog: Elan, ich danke dir für dieses Selbstgespräch.
Bild Liosporos, Athen, Griechenland- Εικόνα Λιόσπορος Αθήνα-Ψυρρή

Keine Kommentare: