07.01.2008

Καλή Χρονιά! Frohes Νeues Jahr! Happy New Year! Yeni Yiliniz Kutlu Olsun!


Κάθε φορά που κοιτάω τη στατιστική αυτής της σελίδας μ' αρέσει να βλέπω καινούριο κόσμο και ιδιαίτερα από καινούριες πόλεις και χώρες. Μ' αρέσει να τις ψάχνω στο χάρτη και να κοιτάω τι έψαχνε ο άνθρωπος που βρήκε εμένα. Και μετά να βλέπω αν διάβασε τίποτα και τι διάβασε ή αν με προσπέρασε.

Την Πρωτοχρονιά μου κάνανε ποδαρικό αναγνώστες και αναγνώστριες από την Ελλάδα, τη Γερμανία, τις Η.Π.Α. και την Τουρκία. Mεταξύ άλλων από την Αθήνα, τη Θεσσαλονίκη, το Βούπερταλ, το Ζούλτσμπαχ, το Σάμερβιλ και την Κωνσταντινούπολη. Καλή χρονιά!
___________

Mir gefällt es immer mal wieder in der BesucherInnenstatistik dieser Seite zu gucken und zu sehen, dass neue BesucherInnen aus neuen Ländern und Städten sich hier versammeln. Ich finde es faszinierend die Städte auf der Karte zu suchen und zu lesen, was die Leute so gesucht haben, als sie mich fanden. Ich mag es auch ´rausfinden, ob sie was gelesen haben oder gleich weitersurften.

Am 1. Januar haben mich Leute aus Griechenland, Deutschland, die U.S.A und die Türkei gelesen. Unter anderem waren es LeserInnen aus Athen, Thessaloniki, Wuppertal, Sulzbach, Somerville und Istanbul. Frohes Neues Jahr!
___________

This page was read on January 1st by people of Greece, Germany, U.S.A. and Turkey. Happy New Year to all of you! Yeni Yiliniz Kutlu Olsun!
___________
Bild Alexander Jahraus. Danke, Image Alexander Jahraus, Εικόνα Αλεξάντερ Γιαράους.

Keine Kommentare: