16.04.2008

Milbradt ist zurückgetreten

Weblog: Elan, woran wirst du dich bei Milbradt erinnern?
Elan: An nichts.
Weblog: Nicht mal an das persönliche Kennenlernen?

Elan: Nein, an nichts.
Weblog: Komm schon, wie wäre es damit, dass er deinen Namen wusste und korrekt ausgesprochen hat, als er dir die Hand am Rande eines Vortrags an der Uni Leipzig schüttelte?
Elan: Nö.
Weblog: Und die peinliche Bemerkung über seine Frau in irgendeinem Schloss in Dresden am Rande irgendeiner HochschulrektorInnenkonferenz, der du beiwohnen durftest? Die wirst du doch nicht so schnell vergessen, oder?

Elan: Doch. An nichts werde ich mich erinnern. Ich glaube, auch alle persönlichen Erlebnisse werde ich schnell verdrängen.
Weblog: Elan, ich danke dir für dieses Selbstgespräch.


Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt (CDU) ist am Montag zurückgetreten. Hier könnt ihr seine Worte dazu lesen.

Bild Demo gegen Studiengebühren 2005, Leipzig- Imágen manifestación contra las matrículas 2005, Leipzig- Εικόνα συλλαλητήριο για τη δωρεάν Παιδεία 2005, Λειψία

Keine Kommentare: