28.04.2008

Please mind the GAP

Weblog: Endlich sprichst du wieder Deutsch. Mittlerweile dürftest du alle deine deutschsprachigen LeserInnen verloren haben.
Elan: Schwachsinn! Außerdem hättest du jederzeit damit anfangen können.
Weblog: Ist ja nicht so schlimm. Niemand vermisst dein Gerede.
Elan: Mag sein. Eigentlich würde ich lieber auf Spanisch schreiben, aber es fällt mir immer noch so schwer, mein Spanisch ist nicht originell. Letzte Woche hatte ich ein Erfolgserlebnis in der WG: Ich habe Witze auf Spanisch erzählt und es wurde darüber gelacht.
Weblog: Siehste? Es wird schon Kleines, keine Sorge. Sachma, was habe ich denn da gehört? Du trainierst mal wieder?
Elan: Ein wenig.
Weblog: Und wie ist es? Machst du Fortschritte?
Elan: Na klar, was denkst du denn? Bei einem Kurs wie Glúteos- Abdominales-Piernas (GAP), also Bauch-Beine-Po, im Hochschulsport erfahre ich sogar etwas über das länderübergreifende Provinztum. Das spanische hat sich mir heute im Umkleideraum für Frauen offenbart.
Weblog: Wie denn das?
Elan: In allen Sport- und Umkleidejahren meines Lebens in (lass-mich-zählen) sechs verschiedenen Ländern hatte ich noch nie gesehen, dass alle die ganze Zeit ihre Genitalien mit einem Handtuch verhüllen. Daran habe ich mich hier gewöhnt, auch wenn ich mich an so eine Prüderie nicht anpasse. Das wurde heute getoppt. Ich habe zwei junge Studentinnen in der Umkleide am Rande sehen dürfen, die über ihre verschwitzte Unterwäsche ein Bikini anzogen, die Unterwäsche dann unter dem Bikini auszogen und dann mit dem Bikini unter die Dusche hüpften! Sag du mir jetzt, ob das irgendwie noch zu verstehen ist.
Weblog: Nö.
Elan: Sag ich ja.
Weblog: Elan, ich danke dir für dieses Selbstgespräch.

Bild-Imágen-Εικόνα Málaga

Kommentare:

Sissy hat gesagt…

lol
Also wenn ich mich hier in der Umkleidekabine vom Carranque-Schwimmbad umziehe, dann bin ich nicht die einzige, die nackt duschen geht. Meine Mit-Duscherinnen sind dann aber auch immer schon alle über 40. Vielleicht haben die ihre Genitalien-Krise schon überwunden.

Eleni hat gesagt…

Es gibt also Hoffnung!