20.08.2008

That 's the way, aha, aha, I like it, aha, aha!

Was soll ich noch dazu sagen, ich habe es wieder nicht geschafft, alle einzuladen, die ich einladen wollte, ich habe nämlich an eure unglaublichen Mundpropagandafähigkeiten geglaubt. Zu Unrecht. Meine Ich-bin-wieder-da Grillparty ist morgen und ihr wisst noch nicht alle Bescheid. Also dann gerade noch rechtzeitig schicke ich euch die OFFIZIELLE Einladung zum morgigen Fest! Alle, die mich wieder sehen wollen, sind herzlich eingeladen.

Ich möchte mit euch bei gutem Wetter im Garten grillen, essen, feiern, mich freuen, tanzen, spielen und 'rumalbern. Ich werde dabei von meinem Mitbewohner und meine Cousine unterstützt.

Ihr könnt einfach kommen, am besten auch noch mit anderen Leuten, die mich wieder nach langer Zeit sehen wollen, aber leider diese Einladung nicht direkt gekriegt haben, und gut wäre es, wenn ihr auch etwas zu trinken und essen mitbringt.

Und...bitte, bitte, gebt Bescheid, ob ich mit euch rechnen soll.

Und jetzt passend zur ausgelassenen Stimmung, etwas zum Tanzen und sich freuen. Und wehe ich entdecke jemanden, der sich nicht halb so gut, wie die Bläser in der Aufnahme bewegt: KC and the Sunshine Band mit That 's the way ( I like it) aus dem Jahre 1975.

Keine Kommentare: