06.11.2008

Alles wird gut

Es ist fast Wochenende, zumindest für mich. Diese Woche habe ich viel geschafft und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vor morgen und am Samstag noch zwei Blockseminare zu Textlinguistik und Lexikografie zu besuchen, ich glaube aber, dass ich nicht die Zeit dazu haben werde. Schließlich muss ich am Wochenende die Stunden der ganzen Woche vorbereiten. Alle Stunden sind sehr vorbereitungsintensiv.

Ich bin etwas verunsichert, was meine Zukunftspläne betrifft. Es ist schwierig herauszufinden, was ich am besten kann und womit ich am meisten weiterkommen würde. Ich glaube jedoch, dass ich noch etwas Zeit brauche, um eine definitive Entscheidung zu treffen. Ich arbeite trotzdem so weiter, als ob ich die Entscheidung getroffen hätte. Ich glaube, dass das eine gute Entscheidung ist. Wir werden sehen.

Bis dahin empfehle ich euch etwas Lektüre, wie immer an der rechten Leiste des Blogs oder auch im Forum Recht. Ich schreibe ein anderes Mal mehr über diese Zeitschrift.

Keine Kommentare: