04.08.2008

Comin´ Home Baby!

Ich meinte, dass das Wetter verhext werden sollte, nicht mein Blog. Meine Feierankündigung ist nämlich weg (und auch der liebe Kommentar, den Alex hinterlassen hat) und kommt hier nochmal leicht verändert und vordatiert! Also jetzt wird es ernst, denn...

...es ist wieder soweit, sehr bald bin ich wieder für eine Weile in Leipzig und das muss gefeiert werden. Und zwar am Abend des 21. August. Diesmal werden wir im Garten feiern, tanzen, grillen, essen, trinken, Blödsinn machen und wenn ihr wollt, erzähl ich auch 50 Mal hintereinander, was ich das ganze Jahr ohne euch so getrieben habe (hmm..., da muss ich mir etwas einfallen lassen).

Vergesst nicht euch voll zu packen, denn wenn die Getränke und das Essen alle sind, werdet ihr schlechte Laune kriegen (ich kenne euch). Und gebt auf jeden Fall Bescheid, ob ich mit euch rechnen kann.

Und jetzt kommt etwas zur musikalischen und stilistischen Umrahmung des Ganzen, nämlich eins meiner Lieblingslieder von Mel Tormé in einem super süßen Video aus der Judy Garland Show vom Jahre 1963: Comin´ Home Baby. Den Text zum Mitsingen findet ihr hier oder weiter unten. (Übrigens, wenn jemand das Lied hat und es mir schenken will, würde er/sie mir eine große Freude machen, denn ich habe das leider nicht zu Hause in Leipzig).



- Mel Torme Lyrics

1 Kommentar:

Eleni hat gesagt…

Hmmm, so am Abend...

Also sagen wir um 20 Uhr, wenn es noch gut hell ist...oder?