25.07.2007

Alles neu

Weblog: Du bist in letzter Zeit hier seltener anzutreffen. Brauchst du mich nicht mehr?
Elan: Och doch, ich habe nur weniger Muße gerade, ich möchte endlich diese verdammte Hausarbeit, an der ich seit April mit Unterbrechungen arbeite, fertig kriegen.
Weblog: Und wie läuft sie?

Elan: Gestern habe ich sie wieder angefasst. Mal sehen, ich glaube es werden noch Probleme auftauchen.
Weblog: Was gibt es noch Neues?

Elan: Ich habe einen Untermieter für 3 Monate. Ab Dezember muss ich jemanden Neues suchen. Sonst, habe ich die Zusage aus Malaga gekriegt und bin froh endlich wieder am Mittelmeer zu sein. Ich sage dazu: Ge- las- sen- heit. Sie hat mir hier sehr gefehlt. Bestes Beispiel der gestrige Tag: Erstes Erlebnis: die Spanierin im Erasmusbüro in Malaga war total gelassen, obwohl alles mit Leipzig und mir nicht optimal gelaufen ist und sagte mir gleich "Don t worry, Eleni, just book your flight and come over!". Genau diese freundliche Art gefällt mir sehr,
sie spricht mich auch noch mit meinem Namen herzlich an... ach, das tut gut. Kontrastprogramm: Weiterhin ist es unklar, wer mich im September in Griechisch prüfen wird, da im Institut alle so unentspannt und zerstritten sind, dass sie nicht eine verlässliche Aussage machen können. Es nervt.
Weblog: Elan, ich wünsche dir dann viel Glück und danke dir für dieses Selbstgespräch.
Bild Naxos, Chora- Eικόνα Χώρα Νάξου

Keine Kommentare: