19.07.2007

Meine letzte Lehrveranstaltung

Weblog: Hallo Elan, wo warst du so lange?
Elan: Ich war in Weimar und musste auch noch eine Klausur in Formale Semantik schreiben.
Weblog: Und wie war s?
Elan: In Weimar oder das Schreiben der Klausur?
Weblog: Beides.
Elan: In Weimar war es sehr schön, ich habe viel erlebt. Ich war in drei Ausstellungen, zwei Parties, ein Konzert und sehr lecker Essen. Die Klausur ist gut gelaufen und der Vortrag auch. Ich bin mit der Vorlesungszeit in diesem Semester zufrieden.
Weblog: Ich habe dich vermisst.
Elan: Ich dich auch.
Weblog: Wirklich? Du bist ja sehr nett. Was machst du jetzt in den Ferien?
Elan: Meine Abschlussprüfungen organisieren und für sie lernen und den Aufenthalt an der Uni Malaga organisieren. Das ist schon viel, weißt du?
Weblog: Ich kann es mir schon denken. Elan, ich danke dir für dieses Selbstgespräch.Bild Plaka, Naxos -Εικόνα Πλάκα, Νάξος

Keine Kommentare: