Nachdem die ersten 10 Tage ich mich von den gebotenen Möglichkeiten und Resonanz begeistert haben lasse, war ich gespannt zu sehen, wie es weiter gehen würde. Zu großer Freude kamen neue Länder und Menschen hinzu. Der Blog wurde mittlerweile in Bosnien- Herzegovina, Italien, Großbritannien (z.Bsp. in Edinburgh, Manchester, Croydon und Welwyn Garden City), Spanien (Madrid), Frankreich (Lyon), Griechenland (Athen), Österreich (Wien), die Niederlande (Heerlen) und die Schweiz (Zürich) gelesen. In Deutschland waren es unter Anderem Essen, Münster, Wuppertal, Hamburg, Μünchen, Gießen, Köln und Karlsruhe, welche neu dazu gekommen sind. In Amerika wurde er in der Zwischenzeit in Mexiko (z.Bsp. in Mexiko Stadt, Iquala, Xalapa und Merida), Kolumbien und Kanada (Kingston) gelesen. In den USA wurde er ebenfalls weiter verbreitet. Unter Anderem wurde er zwischenzeitlich in Kalifornien (in San Fransisco, Los Angeles und Hawthorne) weitergelesen. Aus Tewksbury/Massachusetts, Weehawken/New Jersey wie auch in Syracuse/New York wurde er neuerdings auch aufgerufen. Ebenfalls neu sind die LeserInnen in Asien und genauer im vietnamesischen Thanh Pho Ho Chi Minh. Ich brauche euch nicht zu sagen, dass der kleine Geographieunterricht mir richtig gefällt!
Die BesucherInnen wurden immer mehr, die RekordbesucherInnenzahl war am Sonntag, den 10. Juni: 22 verschiedene BesucherInnen! Insgesamt wurden 120 eindeutige BesucherInnen und zwar 272 Mal gezählt.
Ganz toll finde ich, dass ich tatsächlich Kommentare und Nachrichten bekomme. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich danke sehr für das Interesse und werde versuchen den Elan-Weblog weiter zu verbessern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen