29.06.2007

Griechische Naturkatastrophe- Freiwillige meldet euch!

Seit einigen Tagen sind in Griechenland mehrere Waldbrände entfacht. In Verbindung mit den anhaltenden Temperaturen von über 50 Grad tun sich Inferno- ähnliche Zustände auf. Mehrere griechische Verbände, Parteien und Initiativen rufen die Menschen auf, sich an die Löschung der Waldbrände und die Aufforstung der verbrannten Berge zu beteiligen. Der Präsident der Republik Griechenland, Karolos Papoulias, sagte heute nach einem Bericht vom Radio 105,5, in Rot: "Die Menschheit schreitet zur Katastrophe. Lasst uns nicht tatenlos beim Untergang zusehen".

Wer Interesse hat mitzuhelfen, kann sich hier oder per Email an anadasosi@gmail.com melden. Ich denke, dass es sicher auch geht auf Englisch zu kommunizieren, wenn nicht, könnt ihr euch auch provisorisch hier melden und ich tue dann mein Bestes euch weiter an die Selbstorganisierten zu vermitteln.

Keine Kommentare: